DAS WAR EIN FEST IM BÄREN – WOW! „DANKE“

DASS…uuuhhh; war ein unglaubliches Fest im BÄREN in Deisslingen.                     Danke; an Euch unser unglaubliches Publikum.                                                        Danke; für´s mitsingen und dieses rauschende Fest.                                                  Ihr habt uns fast von der Bühne gespült, mit Eurer Energie.                                          Danke an Sven Hergeth und sein unsglaublich tolles Team.                                          Das war ein irrer Abend. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.                                    Wir kommen gerne wieder.

Wir, Urte, Christof, Jay Jay & Jo, verbeugen uns vor Euch.                                        DANKE  –  ROCK ON!                         Facebook Baeren                    

 

 

Share on Facebook

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.